KiGo-live

Kirche mit Kindern

Einmal im Monat findet in der Evang.- Luth. Kirchengemeinde Flachslanden Kindergottesdienst statt. Wir beginnen um 9.30 Uhr direkt im Gemeindehaus, Ansbacher Straße.
Gemeinsames Singen, Beten, Hören von Geschichten aus der Bibel, Spielen und Basteln gehört weiterhin zum Kindergottesdienst. Um 10.30 Uhr endet unser Gottesdienst im Gemeindehaus.

Herzlich eingeladen sind alle Kindergartenkinder und Schulkinder bis 12 Jahre - konfessionsübergreifend. Kinder bis 6 Jahre dürfen derzeit nur in Begleitung eines Erwachsenen am KiGo teilnehmen, Kinder ab 6 Jahre dürfen gerne alleine kommen.

Schaut doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Übrigens: Die Termine findet ihr natürlich hier unter Terminkalender oder im Gemeindebrief, im Mitteilungsblatt oder in der Tageszeitung unter "Kirchliche Nachrichten" bzw. bei den Abkündigungen einen Sonntag vorher.